Facebook Twitter
betsandgames.com

Aufbau Ihrer Bankroll

Verfasst am Oktober 6, 2021 von Bradford Rodriguez

Das erste, was man tun sollte, bevor sie überhaupt darüber nachdenken, eine Wette zu legen, ist: Setzen Sie Ihre Bankroll, bevor die Saison überhaupt beginnt. Sie müssen verstehen, wie viel Geld Sie beginnen werden. Um zu verdeutlichen, was eine Bankroll ist, ist es der gesamte Betrag, den Sie gespart, Kommode und so weiter gelegt haben und es sich leisten können, zu verlieren und nicht zu beeinflussen, wie Sie essen, schlafen, leben usw.

{Als nächstes sollte man einen Grundbetrag oder einen Prozentsatz der Bankroll angeben, die auf jedes Spiel wetten werden. Dies bedeutet, dass es das ganze Jahr über genau für jedes Spiel der gleiche Betrag sein wird. Jetzt denken Sie vielleicht, was ist, wenn Sie eine sichere Wette haben, sollten Sie dies nicht auf den Markt bringen?

Erinnere dich daran, egal wie sehr jemand dir sagt, dass er eine "Sperre" oder eine bestimmte Wette hat, es gibt absolut keine so etwas! Wir streben jedes Mal 100% an, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren. Wenn es wahr wäre, können wir 100% richtig machen, wir wären alle Millionäre. Sie tun den etablierten Betrag für eine einzige Sache: Sie schaffen es über die lange Saison. Wenn man einen festgelegten Betrag für die Saison wetten und einen Clip von 60 Prozent erreicht, besteht eine wirklich gute Chance, Ihr Geld zu verdoppeln!

{Ich kenne niemanden, dem es nichts ausmacht, ihr Geld in nur wenigen kurzen Monaten zu verdoppeln. Letzte, an die man sich erinnern kann, um einen Basisbetrag zu setzen, um zu wetten, stellen Sie sicher, dass der Betrag die Menge ist, mit der Sie sich wohl fühlen. Es wird Fälle geben, in denen die Wochen nicht allzu nett für Sie sind. Wenn Sie also eine einfache Menge gespielt haben, werden Sie sich nicht zu schlecht fühlen, wenn diese Wochen vorbeikommen.

Letztes, spiele nicht ein Nachhol! Wenn Sie eine festgelegte Menge spielen und eine Niederlage haben, versuchen Sie nicht, aufzuholen, da sie in den Hintern beißen wird. Beachten Sie, dass Sie bei jedem Spiel nur eine Menge der Spiele für das Jahr erreichen müssen und Sie sogar abzüglich der Vig ausbrechen. Wenn Sie hinten sind und das Gefühl haben, dass Sie nachholen müssen und Ihre Sammlung verdoppeln oder verdreifachen müssen, um Ihre Bankroll zu "einholen", kann Ihre Bankroll einen dramatischen Treffer haben.

{Wenn Sie Ihre Sammelmenge während der Saison beibehalten, wird der Prozentsatz von über 50% am Ende der Saison einen Gewinn erzielen! Es gibt absolut keinen wirklichen Grund, einholt zu spielen, und es ist das Risiko nicht wert.

.

.

.

.

Building Your Bankroll

June 18, 2019 Off By Bradford Rodriguez

The first thing one should do before they even think about laying a bet down is: set your bankroll before the season even starts. You need to understand how much money you will begin with. To clarify what a bankroll is, it is the entire amount you’ve saved up, put in dresser and so forth, and can afford to lose and not effect how you eat, sleep, live, etc.. .

Next, one should specify a base amount or percentage of the bankroll they are going to bet on every game. This means, it’ll be the exact same amount for every game all year. Now you might be thinking, what if you’ve got a for sure bet, should not you bump this up?

Remember this, no matter how much someone tells you they have a”lock” or certain bet, there’s absolutely no such thing! We strive for 100% each time but that probably won’t happen. If it were true we can get 100% right, we’d all be millionaires. You’re doing the established amount for a single thing: making it through the long haul of the season. If one was to bet a set amount for the season and hit a clip of 60 percent there’s a real good chance of doubling your money!

I do not know of anyone who does not mind doubling their money in only a couple of short months. Last thing to remember in regards to placing a base amount to bet, make sure that the amount is the amount you are at ease with. There’ll be instances where the weeks aren’t too kind to you, so by gambling a simple set amount, you won’t feel too bad when those weeks come by.

Last, Don’t Play Catch-Up! If you’re gambling a set amount and are on a losing streak, don’t attempt to play catch up since it is going to wind up biting you in the butt. Bear in mind, by placing an amount on each game, all you will need to do is hit 50 percent of the games for the year and you break even minus the vig. If you’re behind and feel you will need to play catch up and double or triple your collection amount to”catch-up” your bankroll may have a dramatic hit.

If you maintain your collection amount through the season anything over 50% winning percentage will give a gain at the end of the season! There’s absolutely no real reason to play catch-up and it isn’t worth the risk!