Facebook Twitter
betsandgames.com

Semi-Bluffing

Verfasst am Kann 14, 2022 von Bradford Rodriguez

Bluffing ist ein wichtiger Teil der meisten Spiele des Pokerspieler. Wenn Sie verstehen, wann und wie man Bluff ist, erhöht sich Ihre Gewinnprozentsätze dramatisch. Semi-Bluffing ist eine zusätzliche Waffe für Ihre Texas Holdem Poker Armory.

Die Unterschiede zwischen Bluffer und Semi-Bluffing:

Bluffing wird als ein Akt der Täuschung durch eine falsche Vertrauensausstellung in die Stärke Ihrer Karten beschrieben. Grundsätzlich versuchen Sie, Ihre Gegner davon zu überzeugen, dass Ihre Hand unschlagbar ist. Wenn Sie sich für Bluff entscheiden, hoffen Sie tatsächlich, dass alle anderen falten. Wenn jemand anruft, sind Sie am Ende dieser Runde.

Semi -Blufferen fallen jedoch zwischen normalen Wetten und Bluffen. Ein Semi -Buff ist einem Bluff sehr ähnlich, der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie immer noch eine Gewinnhand machen können. Wenn also jemand Ihr Semi-Bluff anruft, können Sie immer noch die letzte Karte finden, um einen Sieger oder gerade zu erstellen.

Wann Semi-Bluff:

Der ideale Zeitpunkt des Semi-Bluffs ist für diejenigen, die eine gute Hand haben, die nur eine Karte davon entfernt, eine fast unschlagbare Hand zu haben. Sie werden vor dem Fluss ein Halbbluff spielen und die Aussicht offen lassen, eine zusätzliche Karte zu holen, die sie für Sie gewinnen sollte.

Es ist keine großartige Idee, wirklich schlechte Pokerspieler zu bluffen, in den meisten Fällen versuchen sie nicht, das Spiel oder Ihre Hand zu lesen, und sie rufen einfach nach jeder Erhöhung an.

Vermeiden Sie es auch, wenn Sie in Tiefenlimit -Pokerräumen spielen, vielleicht erkennen Sie, dass ein größerer Prozentsatz der Hände zu einer Show durchläuft.

Semi Bluffing

January 27, 2020 Off By Bradford Rodriguez

Bluffing is an important part of most poker player’s games. Understanding when and how to bluff will dramatically increase your win percentages. Semi-bluffing is an extra weapon for your Texas Holdem poker armoury.

The differences between bluffing and semi-bluffing :
Bluffing is described as an act of deception by a false show of confidence in the strength of your cards. Basically, you’re trying to convince your opponents that your hand is unbeatable. When you opt to bluff, you are actually hoping that everyone else folds. If anyone calls you will be on the losing end of this round.

However, Semi Bluffing falls between normal betting and bluffing. A Semi buff is extremely similar to a bluff, the only difference being that you can still make a winning hand. So if someone calls your semi-bluff you can still find the last card to make a winning flush or straight.

When to semi-bluff:
The ideal time to semi-bluff is for those who have to good hand that is just one card away from having an almost unbeatable hand. You will play a semi-bluff prior to the river, leaving open the prospect of picking up an extra card that should win it for you.

It is not a great idea to bluff really bad poker players, in most cases they do not bother trying to read the game or your hand and they will simply call after each raise.
Also avoid bluffing if you are playing in low limit poker rooms, you might realize that a greater percentage of hands will go through to a show down.